DUBAI – Land der Superlative

Informationsveranstaltung am 19.04.07 im Hotel Intercontinental in Frankfurt. Unsere Begeisterung für Dubai und das dort erste Apartmentprojekt THE CUBE gesamt aus deutscher Hand in der neuen Dubai Sports City, die nach Fertigstellung mit ihren geplanten Sportveranstaltungen in der ganzen Welt bekannt sein wird, war Anlass unseren Kunden, Geschäftspartnern und –freunden das Projekt The Cube und den neuen Immobilienfonds „Dubai Property Portfolio Plus“ als renditestarke Investitionen einmal in Form einer solchen Veranstaltung vorzustellen.

Unsere Begeisterung für Dubai und das dort erste Apartmentprojekt THE CUBE gesamt aus deutscher Hand in der neuen Dubai Sports City, die nach Fertigstellung mit ihren geplanten Sportveranstaltungen in der ganzen Welt bekannt sein wird, war Anlass unseren Kunden, Geschäftspartnern und –freunden das Projekt The Cube und den neuen Immobilienfonds „Dubai Property Portfolio Plus“ als renditestarke Investitionen einmal in Form einer solchen Veranstaltung vorzustellen. Wir danken der bmg development, Herrn Hendrik Atzert und seinem Team sowie Frau Inga Bruns von world-of-fonds Initiator GmbH für die Ausrichtung des gelungenen Abends im Hotel Intercontinental in Frankfurt. Neben umfangreichen Informationen über das Projekt THE CUBE und die Dubai Sports City wurde auch über die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen und steuerlichen Aspekte einer Investition in Dubai durch die Herren Steuerberater Andreas Naegele und Rechtsanwalt Michael Schulz informiert. Im Anschluss an die Vorträge konnten sich die Besucher dann durch die Beraterteams von bmg development und SELECT Immobilien informieren. Bei einem Buffet mit arabischen Köstlichkeiten klang der Abend beim Get-Together erst recht spät aus. Wir danken allen Beteiligten und Besuchern dieser gelungenen Veranstaltung für ihr Interesse und ihren Besuch und beglückwünschen die Käufer eines Apartments in THE CUBE bzw. eines Fondsanteils am Dubai Property Portfolio Plus zu ihrem Investment in der Megametropole Dubai.

Hendrik Atzert (bmg development), Jürgen Schornack (Congenia Senior Advisors GmbH) Gerhard Bauer, Sabine Viebahn (SELECT Immobilien GmbH)