Die MARINA wird Location für Film und Fernsehen

Gerne hat sich die Bayerische Versorgungskammer bereit erklärt, dem Hessischen Rundfunk eine Wohnung in der MARINA für Dreharbeiten zur Verfügung gestellt. Auch wir waren gerne bereit, die Filmaufnahmen und die damit verbundene Organisation zu betreuen.

Gerne hat sich die Bayerische Versorgungskammer bereit erklärt, dem Hessischen Rundfunk eine Wohnung in der MARINA für Dreharbeiten zur Verfügung gestellt. Auch wir waren gerne bereit, die Filmaufnahmen und die damit verbundene Organisation zu betreuen. Für uns war es spannend, mit zu erleben, wie Filmaufnahmen entstehen und welch großer Organisationsaufwand notwendig ist, eine Location für Dreharbeiten vorzubereiten. Das notwendige technische Equipment ist enorm und wir freuen uns, die MARINA bald im Fernsehen zu sehen: ARD „Die Sterneköchin“.