alea - Das Quartier im Gallus - Symbolische Schlüsselübergabe

Wir danken der GWH Wohnungsgesellschaft Hessen für die Einladung zur heutigen symbolischen Schlüsselübergabe in der alea-Lounge. Die Schlüssel wurden in Form von schönen Blumensträußen an ein Mieterpaar übergeben, das diese stellvertretend für alle Mieter in alea entgegen genommen hat. Auch ergab sich bei diesem Termin die Gelegenheit, dass alle Projektbeteiligte zusammen kamen, um einmal auf das beeindruckende Wohnkonzept alea anzustoßen. alea besteht aus 86 Eigentums- und 214 Mietwohnungen, die um einen mit ca. 7.000 qm großen Landschaftsgarten gruppiert sind. Neben einer großen Tiefgarage verfügt die Wohnanlage weiterhin über zwei große Supermärkte und eine Apotheke.

"alea - Das Quartier im Gallus" wird seinem Namen als wertiges Stadtquartier voll und ganz gerecht, was auch von Mike Josef, Planungsdezernent der Stadt Frankfurt, bei der heutigen Veranstaltung hervorgehoben wurde.

Wir freuen uns, dass wir den Projekterfolg mit unserer Verkaufs- und Vermietungsleistung der Wohnungen in alea entsprechend begleiten konnten und danken für die vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit mit allen Teams der GWH.